Leonard Keßler wird zweiter bei seinem ersten Triathlon

Unser kleiner Rennfahrer Leonard war am Sonntag, 16.06. beim 7. NK Kinder-Triathlon am Start. Dabei bewies er, dass er nicht nur Rad fährt wie der Teufel, sondern auch im Schwimmen und Laufen zeigte er Top-Leistungen. In seiner AK, Schüler D, belegte er einen sensationellen 2. Platz, bei seiner ersten Teilnahme bei einem Triathlon. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.

Jana Kipping ebenso zweite

Auch unsere Jana Kipping war für den SC-Illingen hier am Start. Mit 11 Sekunden Vorsprung vor ihrer Dauerkonkurrentin Jana Lohrmann kam sie aus dem Wasser.  Diesen Vorsprung konnte Jana auf der Radstrecke halten. Im Zielkanal kam es dann zum Sprint der beiden Janas.  Ganz knapp mit nur 1 Sekunde, hat sich Jana Lohrmann den ersten Platz geschnappt und somit wurde unsere Jana Kipping wieder einmal  Zweite. Es war ein harter, aber fairer Kampf der 2 Janas, herzlichen Glückwunsch auch zu dieser tollen Leistung!