Absage MTB-Cup-Saar-Pfalz Abschlussfeier – Technischer Defekt

Wegen eines technischen Defekts in der Breitwieshalle in Niederlinxweiler kann die Abschlussfeier des MTB-Cup Saar-Pfalz NICHT STATTFINDEN!

Die Halle ist seit gestern Abend wegen eines Defektes am Vorhang, der die Halle teilt, nicht mehr benutzbar. Sämtliche Bemühungen seitens der Techniker den Defekt schnell zu beheben sind gescheitert.
So kurzfristig war es uns nicht möglich, einen Ausweichort zu finden, an dem ein reibungsloser Ablauf der Feier möglich gewesen wäre.

Da auch mittelfristig in der Breitwieshalle keine Lösung möglich scheint, werden wir einen neuen Termin und auch einen neuen Ort suchen müssen. Die Abschlussveranstaltung des MTB-Cup Saar-Pfalz 2014 wird aber stattfinden. Preisgelder und Sachpreise gehen nicht verloren.

Wir bemühen uns sehr, mit dieser Nachricht alle zu erreichen. Helft uns bitte dabei und informiert alle, die morgen nach Niederlinxweiler kommen wollten.

Wir hoffen auf euer Verständnis und halten euch über die Homepage, den Newsletter und per Mail auf dem Laufenden,
Euer Orga-Team MTB-Cup Saar-Pfalz