Zwei Weihnachtsfeiern für Kinder und Jugendliche

Am 21. und 22.12. fand jeweils nach dem Hallentraining in unserem Vereinsheim die Weihnachtsfeier für unsere Kinder und Jugendlichen statt. Franz-Peter Mailänder vergab in der Feier für U11 aufwärts am Donnerstag  den Preis des Trainers, dieser ging in diesem Jahr an Silas Schnur. Silas habe in 2017 enorme Fortschritte gemacht und sich somit diesen Preis verdient. Nach dieser Ehrung gab es für alle Pizza und ein RV-Tempo T-Shirt.

Am Freitag waren dann die kleineren Biker an der Reihe. 30 Kinder kamen ins Training und die Trainer Klaus und Franz-Peter hatten alle Hände voll zu tun. Mit vielen Spielen und Übungen, diesmal vorwiegend mit Teppichfliesen, ließ man das letzte Training vergnügt ausklingen. Im Anschluss gab es auch für sie alle Pizza und T-Shirts im Clubheim.

In beiden Feiern sprach Franz-Peter als sportlicher Leiter des Vereins  ein großes DANKE an alle Trainer aus und überreichte auch ihnen ein T-Shirt.

Die mittlerweile recht zahlreichen Trainer stellen jede Woche ihre Freizeit zur Verfügung  und sie geben egal, ob groß oder klein, ihr Können im MTB-Sport an alle weiter.  Die Erfolge der Kinder und Jugendlichen kämen nicht zu Stande, wenn wir nicht so super engagierte Übungsleiter hätten. Vielen Dank für eure Arbeit.