Mitgliederversammlung 2015

Auf der am letzten Wochenende stattgefundenen Mitgliederversammlung wurde nach Tagesordnungspunkt 8 der alte Vorstand entlassen und anschließend ein neuer Vorstand gewählt.

Der RV Tempo Hirzweiler möchte sich im Namen aller bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern, Sandra Zimmer, Volker Scheid sowie Erich Tröster, für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit bedanken!

Der neu gewählte Vorstand setzt sich zusammen aus Stephan Schütz (1. Vorsitzender), Philip Meiser (2. Vorsitzender), Franz-Peter Mailänder (Sportwart), Notger Hugo (Organisationsleiter), Benjamin Schwan (Öffentlichkeitsarbeit), Kevin Zimmer (Kassierer), Jan Faßbender (Gerätewart) und Eugen Ames (Schriftführer).
Sie werden durch Albrecht Jost, Uwe Zewe und Erhard Halbgewachs als Beisitzer ergänzt.