Jana Kipping gewinnt an der Saarschleife

Am Samstag, 27.07. fand in Orschholz das Youngstar Kidsrace statt. Jana Kipping startete im ersten Rennen des Tages, der U15. Sie ging von Anfang an in Führung und ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen. Laurin Leidinger belegte einen tollen 6. PLatz. Im Rennen der U13 ging es schon spannender zu. Hier lieferte sich Anouk Groß einen Kampf um Platz 2, den sie leider verlor. Aber mit Platz 3 war sie dennoch zufrieden. Nele Jochum belegte den 5. Rang, ließ aber Freundin und Gegenerin Fenja hinter sich, die Nele sonst immer noch am Schluss überholte. Luca Günther wurde 9. bei den Jungs. Sein Bruder Lino belegte in der AK U11 ebenfalls den 9. Platz. Der Jüngste Starter vom RV Tempo war Noah Karrenbauer. Er fuhr wie immer sehr ehrgeizig und wurde 5.

Ergebnisse des Saarschleifen Bike Marathons vom 28.07.19

Beim Saarschleifen Bike Marathon waren folgende Fahrer auf 3 Strecken unterwegs:

 50km 1250hm
Frank Karrenbauer wurde 36. gesamt und 11. in seiner AK. Franz-Peter Mailänder erreichte den 6. Platz in der AK und 54 gesamt von 236 Startern. Marco Kipping (Für Möve Schmelz an Start) wurde 18. in der AK. Jürgen Jung fuhr auf den 28. Platz seiner AK.

98Km 2225hm
Hier war Manuel Spohn unterwegs, er erzielte einen tollen 11. Platz in der AK.