Innenminister Klaus BouIllon grillt für MOUNTAINBIKER

Am Freitag, den 08.10. konnten wir hohen Besuch in Hirzweiler empfangen: Herr Klaus Bouillon hat die saarländischen Mountainbiker zum Grillen eingeladen.

Da Hirzweiler zentral gelegen ist, fand die Veranstaltung bei uns statt. Nachdem Herr Bouillon unser Trainingsgelände besichtigt und den Kids beim Trainieren zugeschaut hat, machte er sich bei perfektem Wetter an den Schwenker. Mehr als 100 geladene Gäste wurden bewirtet. Vereinsvertreter der saarländischen Radsportvereine, der MTB Landeskader, sowie Vertreter des saarländischen Radsportbundes waren zu Gast. Spontan hat er alle Kinder, die im Training waren auch noch zu einem Würstchen eingeladen.

Bild: MIBS / C. Stoll

Vielen Dank Herr Bouillon und Ihrem Team für diesen schönen Abend.