Junge Mountainbiker des Vereins glänzen beim Schultriathlon

Glänzende Ergebnisse erzielten einige unserer jungen Mountainbiker bei den Schulmeisterschaften im Triathlon. Erstmals nahm die Grundschule An der Ill, die viele unserer Jugendfahrer besuchen, an dieser Veranstaltung im Freibad in Wallerfangen teil. So siegte Jana Kipping in ihrer Altersklasse 06/07 Mädchen souverän in der Einzelwertung. Jana, Sophia Guthörl und Svenja Hering gewannen auch die Teamwertung ihrer Altersklasse.
Ebenfalls am Start und mit achtbarem Ergebnis die jüngste und kleinste, Lena Spiegel. Auch in der Altersklasse darüber siegten drei Angehörige unseres Vereins. Luca Kipping, Dustin Kraus und Johannes Schneider waren in der Einzelwertung nicht so weit vorn, doch als Team die schnellsten. Die Betreuung der jungen SportlerInnen übernahmen in Wallerfangen der verantwortliche Lehrer und auch Trainer des Vereins Klaus Mailänder und Nicole Kipping, Trainerin im Schwimmverein Illingen, dem auch viele der Kinder angehören.