Top Ergebnisse in Bundenthal

Pünktlich um 10:00 Uhr fiel am Samstag, 25.05.19 der Startschuss für das U15 Rennen in Bundenthal. Jana Kipping und Tim Willwert waren hier am Start. Nach der Einführungsrunde mussten noch 3 Runden gefahren werden. Jana Kipping belegte hinter ihrer Dauerkonkurrentin Jana Lohrmann einen tollen 3. Platz, Tim wurde 9. Im gleichen Rennen gingen verzögert unsere U13 Biker an den Start. Anouk Groß konnte endlich mal ein tolles Rennen fahren und ihre Leistung zeigen, sie verpasste das Podest, war aber mit Platz 4 top zufrieden. Ihre Freundin Nele Jochum war ihr lange auf den Fersen und kam als 6. Mädchen ins Ziel. 

Im Rennen der U11 waren Marcelino Günther und Marek Schaefer am Start, Lino belegte Platz 17 und Marek wurde 12. von den 25 Jungs. In der U9 gab es eine Überraschung, Matthis Schaefer fuhr aufs Treppchen, Platz 3! Direkt dahinter Leonard Keßler auf Platz 4 und Noah Karrenbauer erreichte den 7. Platz.

Im U17 Rennen hatten die Hirzweiler Fahrer das Podest für sich, Silas Schnur gewann in überragender Manier das Rennen. 2. wurde Jan Jürdens und Luca Kipping stand auf dem 3. Platz.

Bei den Männern im Hauptrennen belegte Frank Schnur Platz 5, Peter Wendel wurde 8., gefolgt von Marco Kipping auf Rang 9.