Silas Schnur ebenfalls erfolgreich

Auch unser U15 Fahrer Silas Schnur konnte am Wochenende wieder zeigen, was er kann.

Auf der 24km langen Strecke mussten 650 Höhenmeter gefahren werden. Die Strecke war ganz nach Silas´ Geschmack und er konnte sich direkt  einer der Spitzengruppen anschließen. Überglücklich wurde er in seiner Altersklasse Erster und in der Gesamtwertung belegte er Platz 3.

Weitere Starter vom RV Tempo waren in der U17 Jos van Sterkenburg, der auf der 38km langen Strecke mit 1200 Höhenmeter knapp das Treppchen mit Platz 4 verpasste. Sein Vater Peter wurde auf dieser Strecke 32. in seiner Altersklasse. Tochter/Schwester Runa ging  in der U17 auf die 50km Strecke mit 1500 Hm. Sie durfte ganz oben stehen, denn in ihrer Altersklasse wurde sie Erste und in der Gesamtwertung 8. Frau und 158. von 306 Startern.

Alles in allem wieder ein sehr erfolgreiches Radwochenende für den RV Tempo Hirzweiler

Allen Fahrer/innen herzliche Glückwünsche!