RV Tempo Fahrer sehr erfolgreich beim Westerwald Marathon

Tim Willwerts

Am Sonntag, 26. Mai, fand in Koblenz-Arzheim der Westerwald Marathon statt. Bei super Wetter war das Starterfeld stark besetzt und die RV Tempo Fahrer mussten auf einer grandiosen Strecke mit vielen Trails und Uphills richtig Gas geben. Unser Jüngster Starter Tim Willwerts erreichte nach 35km und 900 Höhenmetern den ersten Platz in seiner Altersklasse!

Jos van Sterkenburg war hier ebenfalls mit am Start und sehr erfolgreich. Der wurde 5. in der Gesamtwertung (98 Teilnehmer) und gewann seine Altersklasse. Runa van Sterkenburg war auf der längeren Strecke mit 48km und 1100Hm unterwegs. Sie holte sich den Gesamtsieg bei den Elite Frauen!

Peter van Sterkenburg absolvierte die 48km ebenfalls und wurde 15. in seiner AK.  Marc Willwert war eingeschränkt mit Rückenschmerzen unterwegs, belegte aber immerhin noch Rang 15 bei den Senioren 2.