RV Tempo bei der Siegerehrung 2017 der MTB Saar-Pfalz-Liga

Am Sonntag, dem 12.11.2017, wurden in Schmelz-Limbach die Besten der Saar-Pfalz Liga geehrt. Hierbei wertete man  von den insgesamt 8 Rennen der Saison die 5 besten jedes Starters.

Hier die Ergebnisse der Liga 2017:
In der U11 wurde belegte Anouk Groß den 5. Platz, Luca-Garcia Günter erreichte Platz 4. Jana Kipping (U13) durfte als erste auf das Podest mit Platz 3. Die Jungs in der U15 haben hier das Feld klar dominiert, sie belegten folgende Plätze: 1. wurde Jannik Scherer, 2. Jos van Starkenburg, 3. Silas Schnur, 5. Jan Jürdens und immerhin noch unter den Top Ten dieses starken Jahrgangs landete Luca Kipping auf Rang 9.

Bei den Erwachsenen belegten Benjamin Schwan Platz 3 und Peter Schmidt Platz 6 in der Männerhauptklasse. Kim Ames wurde in der Frauenhauptklasse wie erwartet 1. In der Seniorenklasse 2 erreichte  Frank Schnur den 3. und Franz-Peter Mailänder in Senioren 3 den  5. Platz.

Aus allen Einzelergebnissen (nach Punktzahl) wurden insgesamt 29 Mannschaften gebildet, immer 5 in einem Team. Hier belegte die 1. Mannschaft den 2. Platz und die 2. Mannschaft den 5. Platz.

Allen MTB´lern herzlichen Glückwunsch für ihre super Leistungen!