RV Tempo auf dem Nikolausmarkt

Zum ersten Mal hat der RV Tempo am Hirzweiler Nikolausmarkt teilgenommen. Viele Wochen im Voraus haben die Frauen der FUN-Gruppe gewerkelt. Zunächst häkelten wir Mützen mit unserem Logo, probierten Getränke und Punschs und schließlich ließen wir der Kreativität freien Lauf und recycelten alte Fahrradteile. Aus ausgedienten Fahrradketten stellten wir Schmuck für den Tannenbaum in Form von Sternen und Elchen her. In Ohrringen und Armbändern konnte man ebenfalls Kettenteile finden. Aus alten Fahrradschläuchen wurden Schlüsselanhänger und Armbänder genäht.

Viele Besucher kamen zu uns und haben die Sachen bestaunt, aber es wurde auch fleißig gekauft. Alles in allem war die Teilnahme auf unserem schönen Nikolausmarkt ein voller Erfolg.

An dieser Stelle ein großes DANKE an alle, die zu dieser Aktion beigetragen haben.