Große Beteiligung beim Saarschleifen Bike Marathon

Am vergangenen Wochenende fand in Orscholz die 12. Auflage des Saarschleifen Bike Marathons statt.
Wie bereits in den vergangenen Jahren waren am Samstag die jungen Wilden beim YoungStarCup an der Reihe und am Sonntag dann die älteren Wilden beim Saarschleifen Bike Marathon.
Das Team vom RV Taube Orscholz hat wieder einmal eine fantastische Arbeit geleistet und ein rundum gelungenes Event auf die Beine gestellt. Wenn dann noch das Wetter so mitspielt wie am Wochenende kann das aber auch nur großartig werden.
Aus sportlicher Sicht waren wir vor allem zahlreich, aber auch erfolgreich in den verschiedenen Altersklassen und auf den verschiedenen Strecken unterwegs. Angefangen bei den U7 bis hin zu den Sen4 haben wir überall unsere Farben gezeigt. Da es nur schwer möglich ist jedem Teilnehmer gerecht zu werden, möchten wir hier nur einen Überblick über die Ergebnisse liefern.
 
U7:
11. Platz Marcelino Günther
 
U11:
1. Platz Jana Kipping
12. Platz Luca-Garcia Günther
 
U13:
1. Platz Jan Jürdens
2. Platz Luca Kipping
12. Platz Dustin Kraus
 
U15:
1. Platz Jos van Sterkenburg
3. Platz Jannik Scherer
 
Kurze Schleife:
U17:
1. Platz Runa van Sterkenburg
 
Elite:
1. Platz Benjamin Schwan
2. Platz Dominik Beck
5. Platz Peter Schmidt
14. Platz Manuel Spohn
 
Sen3:
1. Platz Franz-Peter Mailänder
 
Frauen:
1. Platz Maike Ames
 
Mittlere Schleife:
Frauen:
2. Platz Kim Ames
 
Sen3:
33. Platz Jürgen Jung
 
Sen4:
16. Platz Klaus Mailänder
 
Lange Schleife:
Sen1:
DNF Kevin Zimmer
 
Gratulation allen Fahrern zu den tollen Platzierungen und nochmals vielen Dank an das Team vom RV Taube Orscholz für die super Organisation. Wir kommen gerne wieder!