CTF beim RV Tempo zur Saisoneröffnung 2019

Unsere diesjährige CTF stellt gleichzeitig die Saisoneröffnung für viele weitere saarländische CTFs dar.

Am Sonntag, dem 05. Mai 2019, darf zwischen 8:00 und 10:00 Uhr an unserem Vereinsheim gestartet werden. Hierzu möchten wir alle Radfahrer und Interessierte herzlich einladen.
Start- und Zielort ist am Vereinsheim des RV Tempo Hirzweiler (Straße “Am Zimmerplatz”, dann der Beschilderung folgen).
Es werden drei Strecken (22 km, 35 km und 53 km /1100hm) für alle Leistungsniveaus angeboten.

Wir bieten auch diesmal Teilnehmern an, sich einer geführten Gruppe anzuschließen. Dies gilt für diejenigen, denen die große Strecke zu lang ist. Die Gruppen starten um 9 Uhr.

Aufgrund des guten Zuspruchs aus dem letzten Jahr, möchten wir euch auch dieses Jahr wieder kulinarische Besonderheiten an der Verpflegungsstelle “Rheinstraße” anbieten.

Ebenso wird das durch den SRB eingeführte “Scan & Bike”-System wieder bei unserer CTF eingesetzt werden. Weitere Infos zum “Scan & Bike”-System gibts unter www.rv-tempo-hirzweiler.de oder direkt auf www.scan.bike

Wir sehen uns am 05. Mai zur CTF-Saisoneröffnung in Hirzweiler!